Spielende Fuchswelpen (Vulpes vulpes) und viel Neues

Dieses Jahr stand bei mir völlig unter dem Motto „Wilde Alb“ ( http://wildealb.de/fotoprojekt-wilde-alb/ ). Dies ist ein laufendes Fotoprojekt von 31 Fotografen der Regionalgruppe 8 der Gesellschaft Deutscher Tierfotografen. Die Schwäbische Alb liegt bei mir nicht direkt vor der Haustüre und so brauchte ich fast ein komplettes Jahr, um für mich neue Gebiete zu erkunden und die Tiere zu finden, die ich fotografisch „bearbeiten“ und dem Projekt beisteuern möchte. 

Heute werde ich in den unterschiedlichsten Kategorien Fotos einstellen, die alle auf der Schwäbischen Alb entstanden sind. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern!

Direktlink in die Galerie Raubwild

Spielende Fuchswelpen (Vulpes vulpes)

Zufallsbilder
Star Graues Langohr Morgenstimmung thomas-muth-fotografie-76 Lerchensporn im Auwald thomas-muth-fotografie-4